Fina29 aus Bergheim: Willige Sie sucht dominanten Liebhaber

Ich liebe das Leben! Und die schönen Dinge des Lebens. Leider kommt der Sex zu kurz und das will ich gerne ändern. Vor allem meine speziellen Gelüste habe ich jetzt zu lange unterdrückt.
Mir ist danach mich mal wieder einem Mann mit dominanter Ausstrahlung voll sexuell auszuliefern und ihm auf alle erdenkliche Arten dienlich zu sein.
Dieser Mann sollte aber schon gewisse Erfahrungswerte in diesem speziellen Bereich der Erotik haben, damit ich nicht dauernd die perversen Einfälle haben und die ganze Sache anleiten muss.
Ich möchte meinen Geist ja ausschalten und dem Herrn die Führung überlassen und nur genießen. Ja ich genieße es, auch wenn es manchmal etwas weh machen kann. Aber die Lust fließt in diesen Schmerz ein und bildet dann einen wohligen Lustschmerz, der meinen ganzen Körper erschauen lässt – und mir geile Orgasmen beschert.