Unverbindliche aus München in DE

Falls du ein niveauvoller Mann mit Sinn für Tiefgang und Einfühlungsvermögen bist, dann ist gleich mein Interesse geweckt. Ich möchte nämlich nicht einfach nur schnell und sinnfrei durchgebimst werden, sondern eine richtige sinnliche Freundschaft finden und pflegen.
Das heißt nicht, dass ich keinen Sex mag, oder dass man mit mir keinen wilden Sex haben kann. Ich mag nur keinen anonymen extremen Schnellsex ohne Verbindlichkeiten.
Sei auch nicht geschockt, denn ich bin oft ziemlich schüchtern und manchmal auch wortkarg. Aber das bedeutet nicht, dass ich dich nicht mag. Man braucht nur etwas Zeit mit mir. Und auch wenn ich nicht so wirke, wenn es dann bei mir locker geworden ist, kann ich total sexverrückt und auch mal ziemlich versaut sein.

 
Gratis Unverbindlich9082 kennenlernen – Klick hier